S I M S T I M E D I A

Eine kleine organisatorische Sache haben wir in eigener Sache zu vermelden: aus simsti IT-Services wurde nun simsti media. Der Name ist neu, die vertraute Qualität unserer Dienstleistungen bleibt.

Neue Aufgabenbereiche

Mit der Namensänderung legen wir den Grundstein für die neue Markengestaltung. Wir konzentrieren uns von nun an mit simsti media auf die Aufgabenbereiche einer modernen Werbeagentur. Der Fokus liegt dabei auf das Webdesign mit dem dazugehörigen Online-Marketing für einen perfekten Web-Auftritt. Auch der Grafikbereich & Print wird weiterhin ebenso zu unserer neuen Marke übernommen.

IT-Dienstleistungen unter neuer Marke

Aber auch unser IT-Support fliegt nicht komplett aus dem Sortiment. Unter dem Namen simsti TECH können Sie weiterhin unsere Hilfe und Beratung bei IT-Fragen in Anspruch nehmen. Über ein neu aufgebautes Ticketportal haben unsere Kunden die Möglichkeit ihre Anliegen direkt an uns zu übermitteln. Bei häufig aufkommenden Problemen wird dem Kunden zudem direkt ein möglicher Lösungsvorschlag geliefert.

Neuer Blog vereint beide Bereiche

Unter dem Namen „IT goes wild“ geht ein neuer Blog an den Start, der die Bereiche der Werbeagentur und IT-Szene vereint. Hier werden wir regelmäßig neue Trends und hilfreiche Tipps in spannende Artikel verpacken.

Wir freuen uns sehr auf einen kleinen Neuanfang mit neuer Struktur. Bei all den Änderungen bleibt uns eine Sache aber besonders wichtig: die gewohnte Qualität unserer Dienstleistungen beizubehalten und die Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen.

simeon ben, founder simsti media

Ähnliche Beiträge

No Comments

Hinterlasse einen Kommentar