S I M S T I M E D I A

Pünktlich zur Namens- und Strukturänderung von simsti IT-Services zu simsti media, wurde auch das Design der Website komplett frisch aufgesetzt. Durch etwas andere Dienstleistungsbereiche haben wir es für richtig gehalten, die Website und deren Inhalte neu zu gestalten.

Bei der Gestaltung haben wir uns für eine schlichte Website entschieden. Die Seite erscheint in hellen Hintergrund und bekommt durch animierte Grafiken etwas spezielles. Die Seite wurde auf der Basis des Content-Management-Systems WordPress erstellt.

Die Navigation haben wir von unserer bisherigen Website übernommen. Lediglich bei den Services kam es zu Änderungen, welche durch die Strukturanpassung zustande kamen.
Auch die Startseite bleibt von den Inhalten sehr ähnlich, wurde aber durch moderne Grafiken verschönert. Auf der Seite erfährst Du direkt die wichtigsten Dinge von simsti media, kannst Dich für den Newsletter anmelden oder bisherige Erfahrungsberichte von Kunden durchlesen.

Ähnlich sehen die Unterseiten der neuen Website aus. Unter dem Punkt „Unser StartUp“ kann der Besucher Gründe für simsti media durchlesen sowie sich ein Bild von dem Team machen.
Bei unseren jeweiligen Dienstleistungen zeigen wir dem Kunden, was wir ihm bieten können. Jeder Service ist daher individuell gestaltet und hat unterschiedliche Inhalte.
Im Portfolio gibt es eine Übersicht über unsere bisherigen Projekte, die in einer dreispaltigen Galerie erscheinen. Bei Klick auf das jeweilige Projekt, kann man sich Details durchlesen und die Screenshots betrachten.
In unserem Blog gibt es regelmäßig neue Artikel über neue Projekte, Aktionen und Bekanntmachungen von simsti media. Hier lohnt es sich wöchentlich vorbeizuschauen.
Unter Kontakt gibt es die Möglichkeit uns per Kontaktformular zu erreichen oder Kontaktdaten von uns herauszufinden.

Wir sind glücklich, pünktlich zum neuen Jahrzehnt unsere Website in einem neuen Design zu präsentieren. Das zeigt auch, wie wichtig es uns ist, mit der Zeit zu gehen.

Simeon ben / FOUNDER SIMSTI MEDIA

Die Website befindet sich derzeit noch im Beta-Modus und wird nach und nach weiter aktualisiert. Solltest Du einen Fehler in der Darstellung oder im Inhalt finden, so darfst Du uns diesen gerne melden.

Ähnliche Beiträge

No Comments

Hinterlasse einen Kommentar