S I M S T I M E D I A

Im Rahmen der Kommunalwahlen am 26. Mai gab es für die Website der CDU Münstertal einen neuen Anstrich. Die Seite erscheint in einem schlichten Hintergrund, bekommt durch die Akzentfarbe Orange aber dennoch Farbe. Die Farben wurden speziell an die Gestaltungsrichtlinien der CDU Deutschland angepasst, das Design ist aber unabhängig davon und wurde selbst erstellt.

Auf der Seite können sich die Besucher speziell über die vierzehn Kandidaten der Gemeinderatswahl informieren. Hierauf wurde der Fokus gelegt und somit immer schnell ersichtlich gemacht. Über mehrere Wege kann man somit zu den einzelnen Profilen der Mitglieder gelangen, welche mit Steckbriefen, Vorstellungstexten und Bilder hinterlegt sind.
Auch die Wahlthemen der Partei und Informationen zu den Vorstellungsterminen durften auf der Seite nicht fehlen und sind leicht zu finden.
Über die Kontaktformulare haben die Besucher auch die Möglichkeit, sich direkt an die Bewerber zu wenden.

Die Seite wurde optimiert für Suchmaschinen und wertet zudem genauestens die Besucherzahlen aus. Somit hat man jederzeit Übersicht über den Andrang und das Klickverhalten der Benutzer.

Die Inhalte wurden von den Kandidaten über unsere Feedback-Plattform bereitgestellt und schnellstmöglich eingepflegt. Hierüber konnten wir auch Fehler minimieren und Verbesserungsvorschläge einholen.

Wir bedanken uns bei der CDU Münstertal sehr herzlich für die tolle Zusammenarbeit und wünschen den Kandidaten viel Erfolg für die Wahl!

Wir bedanken uns bei der CDU Münstertal sehr herzlich für die tolle Zusammenarbeit und wünschen den Kandidaten viel Erfolg für die Wahl!

SIMEON BEN, FOUNDER SIMSTI MEDIA

Ähnliche Beiträge

No Comments

Hinterlasse einen Kommentar