S I M S T I M E D I A

simsti media

Gewinne jede Menge neuer Kunden mit
geschicktem Online-Marketing!

Suchmaschinen
Social Media
Portale
Newsletter

Lass die Welt Dich entdecken!

Suchmaschinen sind das A und O in der Welt des Online-Marketing. Mehr als 80% der deutschen Internet-Nutzer nutzen Google, Bing und Co, um nach ihrem Ziel zu suchen. Daher ist es für Unternehmen, Vereine oder Organisationen enorm wichtig, so weit oben wie möglich zu erscheinen, wenn nach einer Dienstleistung oder einem Ort gesucht wird. Doch da steckt viel mehr dahinter. Klickzahlen, Kompatibilität und Geld sind nur ein Teil des Algorithmus. Mit geschickten Keywords und Begriffen, kann man auch hier gegen die ganz Großen ankommen.

Hole Deine Zielgruppe ins Boot!

Eine Schreinerei und Facebook oder Instagram? Klang vor ein paar Jahren sicher noch komisch, ist heute aber eine riesen Chance, um sich direkt an seine Zielgruppe zu wenden. Inzwischen sind mehr als 50% der Internet-Nutzer auch auf sozialen Medien und durchstöbern hier alles, was ihnen in den Weg kommt. Schaut sich ein Nutzer aus Deiner Nähe nach Tischen oder Holzarbeiten um, kannst Du schnell erscheinen und mit tollen Aufnahmen punkten und Dir neue Aufträge ergattern.

Die digitalen Gelben Seiten

Früher hat man einfach durch die Gelben Seiten geblättert, um seinen richtigen Dienstleister zu finden. Ohne Bewertungen, Bilder und Ähnliches war das damals aber ein reines Lotteriespiel. Die Gelben Seiten oder andere Dienstleister-Portale gibt es immer noch, inzwischen aber auch online. Hier hat der Interessent und potenzielle Kunde eine Reihe Dienstleister aus der Nähe im Überblick. Mit einem erfolgreichen Profil kannst Du Dich von der Konkurrenz absetzen und Dir somit neue Kunden sichern.

Halte Deine Anhänger auf dem Laufenden!

Hat man seine Kunden erstmal angelockt, muss man sie auch bei Laune halten. Hierfür bietet sich ein Newsletter an, bei dem man regelmäßig neue Aktionen und Angebote an seine Kunden durchgeben kann. Auch hier lässt sich zielgruppenspezifisch arbeiten. Rabattaktion für den neuen Super-Grill an die Männer, heruntergesetzte Kosmetikartikel für die Damen. Wir arbeiten mit Dir einen Redaktionsplan heraus und kümmern uns um den Versand und die Analyse.

Warum Online Marketing?

89

% aller Deutschen
surfen täglich im Netz

90

% nutzen Google
als Startseite

65

% sind dazu mit dem Smartphone online

66

% aller Unternehmen haben eine Website

Was bieten wir an?

Beratung
Analyse
Statistik
Optimierung

Technologien im Einsatz:

Um Deinen Interntauftritt optimal zu gestalten und alles herauszuholen, nutzen wir unter anderem folgende Technologien:

Social Media

Wir setzen auf Social Media
are you taking the piss posh loo brilliant matie boy.!